Wiedenbrücker Str. 33
33415 Verl
+49 5246 3540
www.awesterbarkei.de
Heute: 00:00 - 00:00
Die A. Westerbarkei GmbH & Co. KG ist ein regionaler Energieversorger mit Sitz in Verl und langjähriger Verwurzelung in der Region Gütersloh. Das familiengeführte Unternehmen in vierter Generation vereint Energiehandel, Holzpelletvertrieb, Tankstelle, E-Ladepark, Schmierstoffhandel, AdBlue-Service und Waschpark an einem Standort. Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem breiten Energieangebot, persönlicher Beratung und zuverlässiger Versorgung. Nachhaltigkeit spielt dabei eine wachsende Rolle – etwa durch E-Mobilität, Holzpellets und energieeffiziente Anlagen.
vor 7 Monaten
Antonio
top service :)
vor über einem Jahr
Sascha Rietenberg
| Google
Saubere und gut gepflegte SB-Tankstelle! Die Bezahlung am Automaten funktioniert aktuell nur mit Girokarte (EC). Meine VISA über die Apple Watch wurde nicht akzeptiert und auch mit der Girokarte hatte ich anfangs Probleme. Zum Glück war das Personal im Servicebüro sehr freundlich und hilfsbereit – sie haben mir einen funktionierenden Workaround gezeigt und mir weitere Alternativen angeboten. Der Service-Shop ist gut ausgestattet und bietet alles, was man für Auto oder Mensch im Notfall braucht.
Wenn künftig auch Zahlungen mit der Apple Watch und VISA problemlos funktionieren, gibt’s von mir gerne die vollen 5 Sterne!
Mehr lesen
vor über einem Jahr
Sitzler Rene
| Google
Ich gib euch fünf Sterne, weil eure waschboxen sind. Echt gut. Aber was ich doof finde. Den 2. März, dass sie waschboxen zu sind abgesperrt sind ganz viele wollen zum waschen fahren und fahren wieder zurück und es steht nichts angeschlagen kein Zettel warum die Washboxen aufgrund wessen geschlossen sind und das ist finde ich doof. Ich finde gut wenn man einen Zettel anschlagen würde oder mal irgendwo ins Internet schreiben würde, was man sehen kann und lesen kann warum die Washboxen aufgrund wessen gesperrt sind. Das ist nämlich jetzt nicht böse gemeint
Mehr lesen
vor über einem Jahr
Ralf -
| Google
Fahren dort seit Jahren die Autos waschen und waren immer sehr zufrieden. Endlich hat Verl nun auch Hyper Charger! 2x400kW, 4x50kW
Mehr lesen
vor über einem Jahr
Samuel Riehl
| Google
Ich komme regelmäßig jede Woche mit meinem Gliederzug mit Anhänger und Mitnahmestapler zum Waschen. Nach unzähligen Erfahrungen in der Vergangenheit mit anderen Waschstraßen für LKW ist das immer sehr freundliche, hoch motivierte und kompetente AWTeam die einzigste und beste Wahl im weiten Umkreis. Mein Truck glänzt jedes Mal das es einem einfach nur Freude macht. Auch das Team der Shop Tankstelle ist immer freundlich und hilfsbereit. Hier wird Service und Kundenbindung noch gelebt. Auch mit meinem privaten PKW nutze ich sehr gerne die SB Waschboxen. Meine ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!! 👍👍👍👍
Mehr lesen