Wiedenbrücker Str. 33
33415 Verl
+49 5246 3540
www.awesterbarkei.de
Heute: 00:00 - 00:00
Die A. Westerbarkei GmbH & Co. KG ist ein regionaler Energieversorger mit Sitz in Verl und langjähriger Verwurzelung in der Region Gütersloh. Das familiengeführte Unternehmen in vierter Generation vereint Energiehandel, Holzpelletvertrieb, Tankstelle, E-Ladepark, Schmierstoffhandel, AdBlue-Service und Waschpark an einem Standort. Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem breiten Energieangebot, persönlicher Beratung und zuverlässiger Versorgung. Nachhaltigkeit spielt dabei eine wachsende Rolle – etwa durch E-Mobilität, Holzpellets und energieeffiziente Anlagen.
vor 2 Monaten
Kim
| Google
Westerbarkei ist sehr gut gelegen nahe der Autobahn und insgesamt sauber und gepflegt.
Die neuen, modernen Ladesäulen mit Staubsaugern ermöglichen komfortables Laden und gleichzeitiges Reinigen des Fahrzeugs. Saubere, kostenlose Toiletten sowie Automaten mit Getränken machen die Pause angenehm.
Insgesamt gibt es zwei 400KW und vier 50KW Ladeplätze.
Auch die SB-Waschboxen und die Waschstraße sind in einem sehr guten Zustand und gut nutzbar.
Mehr lesen
vor 2 Monaten
Badedab
| Google
Super Waschboxen und Wachsstraße, auch der Spritpreis ist meist der günstigste im Umkreis. Kostenlos Luftdruck auf die Reifen auch super und besser als die Automaten bei anderen Tankstellen.
Auch die Umsetzung der neuen SB-Waschhalle finde ich gut gelungen.
Nur schade dass es den Mengenrabatt bei den Münzen nicht mehr so wie früher gibt.
Mehr lesen
vor 3 Monaten
Dominik H
| Google
Heute mal mein auto durch die waschstraße ziehen lassen das ist mit Abstand die beste waschstraße in der Umgebung von gütersloh auto wird richtig sauber, am Ende ist auch alles richtig trocken und das beste ist es ist alles heile geblieben top weiter so ich komme gerne wieder👍👍👍
Mehr lesen
vor 4 Monaten
Jan Kolodziej
| Google
Super Service und faire Preise! Sogar sonntags wird man freundlich bei Fragen zurückgerufen und HVO wird zum gleichen Preis wie Diesel angeboten. Daran sollten sich andere Tankstellen mal ein Beispiel nehmen. Weiter so!
Mehr lesen
vor 4 Monaten
Michael Korniyenko
| Google
Für mich als Elektrofahrzeugbesitzer ist die Westerbarkei-Ladestation mit Abstand die beste in der Region Gütersloh/Bielefeld. Es gibt eine sehr gepflegte Toilette, einen Snack-Automaten sowie Staubsauger direkt neben der Ladesäule. Zudem gibt es ein Dach sodass man bei Regen auch problemlos den CCS Stecker anbinden kann ohne durchnässt zu werden. Zusätzlich ist das ganze Gelände gut beleuchtet. Für mich ganze klar 5 Sterne. Für die Pefektion hätte ich noch diese Verbesserungsvorschläge: Kreditkartenzahlung ( diese sollte bald kommen meine ich); zudem wäre es cool wenn ihr variable Preise anbieten würdet ( mittags zb günstiger bei PV Einspeisung ) und diese auch, wie bei euren Erdölderivaten, über eine Tafel anzeigen könntet. Das würde die E-Mobilität noch weiter vorantreiben , aber was ihr jetzt schon anbietet ist deutlich über dem Durchschnitt. Weiter so!
Mehr lesen
vor 5 Monaten
Andre Thumel
| Google
Eine riesige Tankstelle mit über 30 Zapfsäulen. Wahnsinn. Leider ein wenig unübersichtlich, weil die Säulen sich auf verschiedene Plätze aufteilen.
Leider nur Tankautomaten.
Mehr lesen
vor 7 Monaten
C F
| Google
Man hat dort viel Platz zum Tsnken und kann auch sein Auto waschen und saugen. Der Sjop hat viele nützliche Dinge fürs Auto von der Batterie bis hin zu Glühkerzen und auch Grillkohle uvm. Die Preise im shop sind top. Die Waschstraße ist allerdings nicht gerade günstig...
Mehr lesen
vor 7 Monaten
Henning Schulte-Hostede
| Google
Ich benutze immer die Waschanlage dort, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erledigen super ihre Arbeit. Die Waschanlage ist klasse, nur kurze Wartezeiten.
Mehr lesen
vor 7 Monaten
U. Bwkl
| Google
Autowaschstraße mit sehr guter Reinigungsleistung.
Tankstelle immer preiswert.
Sauber und gepflegt.
Mehr lesen
vor 7 Monaten
Antonio
top service :)