Exzellent

5 von 5
1 Bewertungen
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Am alten Bahnhof 8 97332 Volkach
+49 9381 718877
www.wmfahrschule.de


WM Fahrschule Volkach

Die WM Fahrschulen bieten Führerscheinausbildungen in Volkach, Kitzingen, Schwarzach und Wiesentheid an. Zum Angebot gehören Pkw-, Motorrad-, Lkw- und Sonderführerscheine sowie verschiedene Kurse und Weiterbildungen, darunter Schulungen nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKF). Die Ausbildung verbindet theoretischen Unterricht mit praxisnahen Fahrstunden und wird von erfahrenen Fahrlehrern begleitet. Eine besondere Stärke ist die Möglichkeit, den Führerschein über ein kompaktes 15-Tage-Speedline-Programm zu absolvieren.

5

Rater Profile Picture

vor 2 Tagen

Weiterempfehlungsbereitschaft
Gesamtfazit
Qualität
Service/Qualität
Bewertung:

sehr gute zusammenarbeit, gerne wieder...

5 Rater Profile Picture

vor 4 Wochen
| Google

Bewertung:

Die fahrschule WM hat den besten Fahrlehrer Kevin ist einfach der beste hatten eine tolle Zeit ich danke ihn so sehr niemals hätte ich mein Führerschein geschafft ohne Ihn 😀😀
Mehr lesen

5 Rater Profile Picture

vor 4 Monaten
| Google

Bewertung:

Kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!! :) Es war eine sehr schöne Zeit auf dem Weg zu meinem Führerschein, bei dem ich die Ehre hatte, meine Praxisstunden mit einem ausgezeichneten Fahrlehrer, dem Jan zu meistern. Liebe Grüße an Ihn, der immer sehr viel Geduld mit mir hatte und wirklich ein toller Lehrer war, und mir immer gut zugeredet hatte, wenn ich gestresst war. Besondere Grüße auch an Claudia im Büro, mit der man sich immer super unterhalten konnte, die immer zur Stelle war wenn man Probleme hatte und die jeden Tag eine tolle Arbeit macht. Ganz ganz liebe Grüße auch noch an Anja, die extra losgefahren war um mir extra meinen Ausweis zur Prüfung vorbeizubringen, als ich Ihn vergessen hatte!!!! :)
Mehr lesen

5 Rater Profile Picture

vor 6 Monaten
| Google

Bewertung:

Kann die WM Fahrschule nur wärmstens empfehlen . Montag hab ich meine Prüfung bestanden und kann mich nur bedanken. Vor allem danke ich stefan der mir mit viel Geduld und Zeit zum Erfolg verholfen hat.
Mehr lesen

5 Rater Profile Picture

vor 9 Monaten
| Google

Bewertung:

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule! Alles ging sehr schnell und reibungslos. Besonders mein Fahrlehrer war großartig: sehr ruhig, verständnisvoll und immer auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. So habe ich mich jederzeit wohlgefühlt und konnte sicher und effektiv lernen. Absolut empfehlenswert!
Mehr lesen

5 Rater Profile Picture

vor 10 Monaten
| Google

Bewertung:

Eine hervorragende Fahrschule. Sie haben mich während des gesamten Prozesses der Erneuerung meines Führerscheins unterstützt und mir alles verständlich erklärt. Ein besonderer Dank geht an Simon für seine verständlichen Erklärungen und seine Hilfe beim Erlernen der lokalen Besonderheiten des Fahrens.
Mehr lesen