Tecklenburger Str. 29
49525 Lengerich
www.lengerich-hotel.de
Heute: 08:00 - 21:00
Das Hotel und Restaurant „Zur Mühle“ in Lengerich bietet seinen Gästen eine komfortable Übernachtungsmöglichkeit in stilvoller und persönlicher Atmosphäre. Genießen Sie in unserem Restaurant exzellente gutbürgerliche Küche und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser sympathisches Team verwöhnt Sie mit westfälischer Gastfreundlichkeit und berät Sie gerne zu regionalen Ausflugszielen. Unser Haus ist mit 3-Sterne-Superior klassifiziert und bietet seinen Gästen gepflegte Gastlichkeit. Unsere traditionelle Küche sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Besuchs bei uns rundum wohlfühlen. Wir sind Ihr Ansprechpartner im Raum Lengerich, wenn Sie ein Hotel für Ihre Geschäftsreise oder für Tagungen und Feiern suchen. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, die bequem mit dem Fahrrad oder zum Beispiel mit dem historischen Teuto-Express zu erreichen sind.
vor 1 Monat
Jana Schleking
| Google
Das Zimmer war schön groß und vorallem schön sauber. Wir waren abends im Hauseigenen Restaurant Essen und es war sehr lecker. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Der perfekte Abschluss nach der Wanderung. Wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
vor 1 Monat
Phillip Steinbock
| Google
Wir haben als Gruppe im Hotel zur Mühle übernachtet und waren alle sehr zufrieden. Der Aufenthaltsbereich ist gepflegt und gemütlich, auch die Zimmer ließen keine Wünsche offen.
Herausragend jedoch das Personal, alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Das Frühstück war ebenfalls Spitze. Nur zum Restaurant kann ich nichts äußern, da wir bei unserem Aufenthalt dieses nicht genutzt hatten.
Mehr lesen
vor 1 Monat
Katharina D
| Google
Wir waren übers Wochenende mit einer größeren Gruppe im Hotel und sind rundum begeistert. Trotz unserer Gruppengröße wurde wirklich alles möglich gemacht, und das gesamte Team hat sich große Mühe gegeben, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück – es war super lecker, vielfältig und ließ keine Wünsche offen. Auch der Service war durchweg hervorragend: Alle Mitarbeiter waren extrem aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt können wir das Hotel definitiv weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Mehr lesen
vor 3 Monaten
Lucy Mar
| Google
Ich war beruflich für eine Woche zur Einarbeitung in der Stadt und habe in diesem Hotel übernachtet – und ich war rundum sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral, was für Termine und kurze Wege wirklich ideal ist.
Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlich freundlichen Service: Ich kam nach einem langen Arbeitstag erst etwa 10 Minuten vor Küchenschluss an und hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, noch etwas essen zu können. Trotzdem wurde mir ohne Probleme noch eine Mahlzeit zubereitet und gebracht. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und hat meinen Abend gerettet.
Das Essen war hervorragend und der Service dabei sehr aufmerksam und freundlich. Auch mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen – sauber, komfortabel und insgesamt sehr angenehm.
Die gesamte Abwicklung vom Check-in bis zum Aufenthalt war unkompliziert und professionell. Man merkt, dass hier viel Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird.
Ich war zwar nur einmalig beruflich für diese Woche hier, habe mich aber während meines Aufenthalts wirklich sehr wohlgefühlt und kann das Hotel und Restaurant absolut weiterempfehlen.
Mehr lesen
vor 7 Monaten
Ralf Schulz
| Google
Das Restaurant ist voll und nicht ohne Grund.
Lecker gegessen, sollte mich das Schicksal wieder hierher bringen, werde ich auch wieder hier einkehren.
Mehr lesen
vor 9 Monaten
Michael Hundt
| Google
Nettes kleines Städtchen. Waren zum Jahrestreffen mit 6 Paaren vor Ort. Zimmer sauber und ordentlich, Personal super freundlich. Danke für zwei schöne Tage. 😎
Mehr lesen
vor 10 Monaten
Sindy Lang
| Google
Ein sehr schönes Hotel. Gemütlich,sauber und zentrale ruhige Lage. Frühstück umfangreich und lecker. Ausreichend Parkplätze vorhanden ohne Kosten. Personal super freundlich.
Mehr lesen
vor 1 Jahr
Jörg Wolter
| Google
Sehr gemütliches und gehobenes Ambiente,gute Bürgerliche Küche.
Mehr lesen
vor 1 Jahr
Philipp Strelka
| Google
Nettes kleines Hotel mit familiärer Umgebung, Personal an der Rezeption oder im Restaurant ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ist zwar schon etwas älter aber es wird auch immer wieder was erneut. Mittlerweile wurden auch kleine Kochnischen in einige Zimmer gebaut und man kann sich somit auch selbst versorgen. Bin mehrmals im Jahr hier und immer zufrieden gewesen.
Mehr lesen
vor über einem Jahr
M.B
| Google
Ein wirklich schönes, ruhiges Hotel mit einer sehr herzlichen Belegschaft. Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man braucht und die Betten bequem. Auch das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Die Lage ist okay. In der Nähe eine kleine Stadt und Wege zum spazieren.
Mehr lesen